03515 / 71970

Dr. Heimo Korber - Die Wohlfühlpraxis aus dem Murtal

 

 

Mit 1,35 Millionen Mitgliedern in mehr als 46.000 Clubs in 206 Ländern und Regionen ist Lions Clubs International die weltweit größte gemeinnützige Organisation.

Lions, folgt euren Träumen. Sie werden euch nicht vom rechten Weg abbringen. Fast jede große Leistung begann mit besonderem Ehrgeiz, sei es als erster Mann auf dem Mond zu landen, eine Vier-Minuten-Meile zu laufen oder die ganze Welt durch Computer zu vernetzen. Hört auch auf euer Herz. Haltet niemals eine tolle Idee auf, deren Zeit gekommen ist. Für mich sind Träume nicht Visionen, die aus dem Schlaf erwachen, sondern Pläne, die dich nicht schlafen lassen.


Finde deinen Traum heraus und arbeite daran, ihn zu erreichen. Es liegt an dir, für welchen Traum du dich entscheidest. Pflanze den Samen und lasse ihn wachsen. Finde Inspiration und Leitlinien von anderen Clubs und Lions Clubs International. Ich pflege zu sagen:

Greife nicht nach den Sternen, wenn es Fußabdrücke auf dem Mond zu machen gibt.

Follow your dreams

Barry J. Palmer

Lions Club International President 2013/2014

www.lionsclub-judenburg-knittelfeld.at
v