03515 / 71970

Dr. Heimo Korber - Die Wohlfühlpraxis aus dem Murtal

 

 

Monika Hopf - Assistentin

Monika Hopf

Mein Name ist Monika Hopf und ich bin seit 2010 als Ordinationsassistentin bei Dr. Korber. In meinen Zuständigkeitsbereich fällt die Betreuung der Pflegeheime, der gesamte Schriftverkehr, div. Verwaltungstätigkeiten wie Abrechnung der Gemeindearzttätigkeiten und des Bundesheeres, Terminmanagement u. koordination, Betreuung von Homepage und APP und der Einkauf des Ordinationsbedarfes. Infusionen und Therapien werden ebenfalls von mir durchgeführt. Zu finden bin ich aber auch in der direkten Arztassistenz, im Labor oder der Anmeldung.

Hannelore

Hannelore Dietmaier

Ich heiße Hannelore Dietmaier und bin seit Dezember 2011 Teil des Ordinationsteams. Blutabnahme und Koordination der Labortermine, div. Labortätigkeiten, Einkauf des Laborbedarfes sowie die direkte Arztassistenz sind mein Hauptaufgabenbereich, führe aber auch Infusionen und Therapien durch.

Heimo

Dr. Heimo Korber

Seit 2004 bin ich Gemeindearzt in den Gemeinden Kobenz, St. Margarethen, Rachau, Knittelfeld und Spielberg. Zu den Aufgaben eines Gemeindearztes zählen schulärztliche Untersuchungen in den Pflichtschulen, Erstellung medizinischer Gutachten für die Gemeinden, Einweisungen nach dem Unterbringungsgesetz, der Totenbeschau und Initiativen im Rahmen der öffentlichen Gesundheitsvorsorge.

Rungnapha

Rungnapha Schaffer

Masseurin & Therapie

Margret

Margret Reumüller

Ich bin Margret Reumüller, unterstütze seit Oktober 2020 das Team in der Administration und Patientenverwaltung.

Marijana

Marijana Pranjic

Ich bin seit Dezember 2022 im Team und für die Patientenannahme, Patientenverwaltung sowie Terminvergabe zuständig.

Marlies

Marlies Sonnleitner

Ich bin seit Dezember 2022 im Team und für die Patientenannahme, Patientenverwaltung sowie Terminvergabe zuständig.

Ursula

Ursula Steiner

Ich, Ursula Steiner bin für die Sauberkeit in der Praxis verantwortlich.